Pfingstferienaktion - "Baue dir deine eigene coole Laterne" bei Lindner SE in Arnstorf

Dienstag, 14.06.2022

Handwerkliches Ausbildungszentrum - Lindner SE
Aufhausener Straße 1a
94424 Arnstorf

Baue dir deine eigene coole Laterne - silbern schillernd und hell leuchtend - bei Lindner SE in Arnstorf im Handwerklichen Ausbildungszentrum

Rechtzeitig für die Sommerabende draussen kannst du dir bei uns eine wunderschöne Laterne aus Metall mit deinen eigenen Initialen bauen. Sichere dir gleich einen Platz, um spannende Einblicke in unsere Lehrwerkstatt zu erhalten. Probiere dich aus im Metall biegen, Ecken ausklinken, Löcher stanzen, bohren, formen und zusammenbauen der Einzelteile. Nachdem du die Einzelteile verbunden hast darfst du deine Laterne auch noch mit Hilfe eines Körners mit deinen Initialen versehen. Das Ganze ist nicht kompliziert und du kannst auch auf die Hilfe von erfahrenen Mentor:innen zählen. Melde dich schnell für einen der begehrten Plätze an!

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Einfach das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular an technikferien [at] tfk-ev.de senden. (Tipp 12 auf dem Anmeldeformular ankreuzen)

Termin Montag, den 14.06.2022 von 08:30 - 11:30 Uhr

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche von 10 - 16 Jahren

Die Aktion ist kostenfrei. Es wird eine TfK-Bearbeitungsgebühr von 10,00 € erhoben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Aktionsraum:
Handwerkliches Ausbildungszentrum